info@tastentraeume.ch | 062 823 01 21

Tradition - Passion - Innovation - seit 1995

Tastenträume ausgezeichnet!

Preisträger EMIDA European Music Instrument Dealer Award in der Kategorie "Best Store Concept"

 

Grosse Anerkennung für unser innovatives Konzept "offline/online"/ Digitalisierung Fachgeschäft, Compliance-Umsetzung und unsere Beratungsqualität im Laden:

Zum 1. Mal wurde ein EMIDA (European Music Instrument Dealer Award) in die Schweiz vergeben!

emida-awards.eu/awardees
„Bestes Storekonzept“: Tastenträume A-Zulauf Musikinstrumente GmbH, Buchs bei Aarau (Schweiz)


Berlin/ Frankfurt am Main,  (lifePR) - 
Gestern Abend wurde im Rahmen der Musikmesse Executive Night der EMIDA vor rund 700 geladenen Gästen vergeben. Ausrichter des Preises ist die SOMM - Society Of Music Merchants e.V. Ziel des insgesamt mit 15.000,- € dotierten Awards ist die Würdigung herausragender Leistungen europäischer Unternehmen der Musikinstrumentenbranche in drei verschiedenen Kategorien. Zusätzlich wurde bei der diesjährigen Verleihung ein Preis für das Lebenswerk vergeben. Durch den Abend führte Moderatorin und Sängerin Sylvi Piela. Die Preise übergab Joachim Stock, Vorstandvorsitzender der SOMM - Society Of Music Merchants e.V.

In der Kategorie Best Store Konzept hat sich die Jury entschieden, den EMIDA in die Schweiz zu vergeben. Das Unternehmen Tastenträume - A-Zulauf Musikinstrumente GmbH, besteche mit dem Konzept sowohl online als auch offline als spezialisiertes Fachgeschäft Kunden zu überzeugen und an Musikinstrumente zu binden.  Das Unternehmen habe sich den digitalen Herausforderungen gestellt und beweise vorbildlich, wie man Kunden heutzutage betreuen und abholen kann – sei es im stationären Handel oder online mit Video-Beratung oder Chats. „Gleichzeitig stehe Tastenträume A-Zulauf auch für die klassischen Werte ein mit dem Credo: testen, sehen und hören im Laden, kombiniert mit einer persönlichen Beratung ist unschlagbar."

 

 

HERZLICHEN DANK an das ganze Tastenträume-Team, an meine Familie und an die Jury! Dies ist eine tolle Würdigung für unser Engagement in der Vergangenheit und eine grosse Motivation für weitere Projekte in der Zukunft!

 

Wir erfüllen Ihre Tastenträume. Buchen Sie Ihren Termin.

Zentrum Brauerei, Mitteldorfstrasse 37, 5033 Buchs bei AARAU

Presse-Bericht (PDF)

Tastenträume.ch - Ihre Nr. 1 für Tasteninstrumente seit 1995 - nun noch innovativer :-)

Entstanden ist das 1. Kompetenz-Zentrum für digitale und hybride Tasteninstrumente in der Schweiz - grösste Ausstellung mit testbereiten Instrumenten im direkten Vergleich:

  • YAMAHA Partnership-Store (1. in der Schweiz) NEU auch YAMAHA-Pianos und Flügel der Silent-, TransAcoustic- und Enspire-Serie testbereit
  • ROLAND-Piano-Store
  • KAWAI-Piano-Store
  • KORG-Stützpunkt-Händler
  • NORD-Partner > NEU alle Tastaturen (Waterfall, etc.) anspielbar
  • MOOG, AKAI, CASIO, ARTURIA, DEXIBELL, UHL, etc.

Kompentente Beratung, All-Inklusive-Lösungen, Eintausch-Möglichkeit, Miet-Kauf-System für Neu- und Occasions-Instrumente, Video-Beratung und Support, etc... lassen Sie sich überraschen

Noch persönlicher, noch übersichtlicher, noch mehr Parkplätze, etc. - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

EXKLUSIV HIER BEI UNS:

  • NEU: 5 Jahre Garantie* bei allen 88-Tasten-Instrumenten von YAMAHA, ROLAND, KAWAI, NORD, KORG, CASIO, DEXIBELL
  • NEU: 5 Jahre Rücknahme/Eintausch-Garantie!*

(Heim-Garantie vor Ort, ausser bei portablen Instrumenten, teilweise Registration notwendig)

tastenträume.ch > MEHR Kompetenz - MEHR Garantie - MEHR Leistung - MEHR Zufriedenheit - MEHR Passion - IHR Vorteil

 

Zurück